13. Folge

19.06.06, 09:30:00 by hollywoodschaukel
Liebe Freunde der Hollywoodschaukel,
nach zahlreichen Einsendungen geben wir kleinlaut nach. Jetzt gibt es den Podcast als reines mp3. Damit sollten alle Formatprobleme gelöst sein.

Der FIFA World Cup? hat uns in seinen Bann gezogen. Was heißt eigentlich FIFA? Unter allen richtigen Antworten, wird am 25.06.2006 im Atelier "so viele ideen" der Gewinner ausgelost. Es winken drei Freigetränke als Preis. Winke, winke!

Antworten an: podcast@hollywoodschaukel.org

An diesem Tag findet dort in der Schillstraße 10 die nächste Lesung statt. Der Satz, den ihr in euren Text einbauen müsst lautet diesmal: "Die Musik war zu laut für ein ergiebiges Gespräch, und auch den Blumen konnte man zusehen, wie sie welkten."

Achtung: Die Veranstaltung beginnt diesmal um 19.00 Uhr!!! Dann kann man noch zum Achtelfinale rechtzeitig zu den Screens gelangen.

In dieser Sendung hört ihr einen Text von Jens Baumeister mit dem Titel "Frankreich-Togo", in dem wir erfahren, warum eine WM-karte gar nicht so was Tolles ist.

In Slavica Vlahovics Beitrag "Mein deutscher Mann und seine Theorien" erfahren wir neue Erkenntnisse über die Herkunft des Deutschen und der Menschheit im Allgemeinen.

So ? zuhören, selber schreiben, Sonntag kommen, vorlesen!

Viel Spaß!

Download MP3 (4,3 MB)