2. Folge

13.01.06, 09:47:36 by hollywoodschaukel
"Texte auf der Hollywoodschaukel" - nächster Live-Termin ist Sonntag, der 22. Januar 2006, 20 Uhr im Atelier "so viele ideen", Schillstraße 10, Köln-Nippes. Bringt und lest einen selbst verfassten Text (max. 3 Seiten), in dem folgender Satz vorkommt: "Was aus der Tüte kam, hatte mit Lebensmitteln nichts gemein." oder zahlt drei Euro Eintritt, wenn ihr nur zuhören und nicht selbst lesen wollt.

Bis dahin haben wir in der zweiten Folge der Hollywoodschaukel wieder zwei Lesungen für euch:
Michael Heinze beleuchtet in "Wo wohnt eigentlich Old Shatterhand" das WG-Leben in der Leipziger Szene der Nachwendezeit
und Christian Brauckmann erzählt in seinem Text von den Nöten, in die ein Leibwächter gerät, der sich in seine Auftraggeberin verliebt.

Viel Spaß - und vielleicht bis zum 22. Januar!

Dein Kommentar