6 1/2. Folge Videocast

13.03.06, 11:55:50 by hollywoodschaukel
Filmemacher aufgepasst! Die Wartezeit zur nächsten Hollywoodschaukel mit dem Videokurs meines Onkels Rolf versüßen! Doch bald gibt es schon die nächste Liveveranstaltung. Am Sonntag, den 19.03.06 ist es soweit: HOLLYWOODSCHAUKEL-SPEZIAL zur lit.cologne!! Der Themensatz lautet diesmal: "Mozart wartete auf mich." Diesen Satz in einen Text, nicht länger als drei Seiten einbauen und in das sympathische atelier "so viele ideen", Schillstraße 10 in Köln-Nippes kommen. Beginn 20.15 Uhr. Oder drei Euros an der Abendkasse zahlen.
GEWINNSPIEL!!! Welcher Roman endet mit dem Satz: "Mozart wartete auf mich."
Die erste E-mail an podcast@hollywoodschaukel.org gewinnt 5 Freigetränke für den 19.03.06. Bekanntgabe des Gewinners am Abend. Das ist Marketing. Wenn keiner die Lösung nennt, werde ich die fünf Getränke selber trinken. Umsonst.
HOLLYWOODSCHAUKEL -die Leseveranstaltung für deine Texte.

Download QuickTime (5,1 MB)

Dein Kommentar