aldi

20.09.06, 01:42:44 by hollywoodschaukel
Liebe Freunde der Hollywoodschaukel,
diesen Sonntag ist es wieder Zeit, seinen Platz auf der Hollywoodschaukel einzunehmen. Also schnallt euch an, bringt einen Text nicht länger als drei Seiten mit und baut den Satz: "Auf den Tischen tanzen wäre jetzt die beste Alternative." ein. Lest diesen Text im sympathischen atelier "so viele ideen" vor und plaudert danach mit netten Leuten über euren Text. Natürlich kann man sich auch in die Ecke setzen und sich betrinken. Da sind die Regeln frei. Eure Texte werden aufgezeichnet (wen ihr wollt) und viele sind unter www.hollywoodschaukel.org schon zu hören. Diesen Podcast kann man auch über itunes abonieren.

Also, die Karten sind neu gemischt.
Sonntag, 24.09.06 im atelier "so viele ideen", Schillstraße 10, Köln Nippes, wie immer zur Prime Time 20.15Uhr, denn Tatort kuckn wa nich!

Viele liebe Grüße und wir sind gespannt auf eure Texte
Micha und Jens

Jaaaaaa, ok. Ihr könnt auch zahlen, wenn ihr keinen Text habt. Ist ja ok. Dann kommt ihr auch rein. Aber mit dieser Konsumhaltung werdet es ihr nicht weit bringen. Das nur als mein väterlicher Rat.

Alle Kommentare

  1. Jens sagt:
    Erstmal danke für das implizite Lob. :-)

    Keine Angst, es gibt uns noch - die böse Welt hat uns nur in den letzten Wochen jede Menge Arbeit beschert, die uns keien Zeit für Lesungen oder Podcasts gelassen haben.

    Wir haben aber noch einen Stapel Material hier liegen, und in den nächsten Tagen hocken Michael und ich uns auch mal zusammen, um daraus wieder eine Folge zu stricken. Nur noch ein ganz kleines bisschen Geduld!

    Jens
  2. Martin sagt:
    Hallo, es würde mich sehr freuen, wenn Ihr Eure nächsten Termine mal veröffentlichen würdet, damit ich als Kölner Gelegenheit habe, vorbeizukommen und zu hören oder zu lesen! Viele Grüße, Martin

Dein Kommentar