11. Folge

21.04.06, 09:30:00 by hollywoodschaukel
Aufmerksame Zuhörer der 10. Folge haben es vielleicht gemerkt: Wir haben Mist gebaut. Oder besser: Jens hat Mist gebaut.

Es wäre ja schön, wenn man die mehrminütige Stille am Ende von Folge 10 mit anschließendem Reprise der Schlussmoderation von Folge 9 als Bonus-Track verkaufen könnte, aber tatsächlich war es nur das, was passiert, wenn man versucht, gleichzeitig GarageBand zu bedienen und für den Osterurlaub zu packen...

Naja, Jens steht in der Ecke und schämt sich kräftig.

Nicht schämen müssen sich hingegen die Autoren unserer heutigen Texte:

Andreas Gäßler zeichnet in "120 qm" den innerlichen und äußeren Verfall nach, der durch Verlassenwerden und Wohnungssuche ausgelöst wird.

Und in Melanie Kleins Erzählung ohe Titel erfahren wir endlich, was Mozart mit der Großen Liebe zu tun hat.

Wenn ihr mehr wollt - oder euch demnächst sogar selbst hören mögt - kommt am Sonntag, dem 23.04. zur nächsten Veranstaltung, garantiert ohne wiederaufbereitetes Material am Ende! Alle weiteren Infos im Text zur Folge 10.

Und jetzt wieder mal

viel Spaß!

Download AAC/MPEG-4 (8 MB)

Dein Kommentar